„Ein guter Schnitt“ Autor: Ole Tönz Seite 8 
 
 
Quelle
 
  Der Text („Ein guter Schnitt“), verfasst von dem in Berlin lebenden und arbeiteten freien Autor Ole Töns, wurde veröffentlicht im Rahmen eines Portraits zum „Salon Haarpracht“ im Buch bzw. dem Ausstellungskatalog zur Wanderausstellung: „Blickwechsel- Mut macht flügge, Erfahrung lehrt fliegen: von der Idee zur eigenen Firma“.
(Edition Enterprise, Berlin 2004, Verlag: P.S.P. GmbH Berlin, ISBN Nr.: 3-930972-10-7)

Entsprechend der Ausstellung, die nach ihrer Eröffnung am 26. Februar 2004 in Berlin auf ihrer einjährigen Tour durch Deutschland u.a. auch in Rostock und Magdeburg zu sehen war, präsentiert das Buch junge Unternehmensgründer und Gründerinnen, ihre Ideen und deren Realisation.

Angeregt wurde das Projekt durch die Gründungsinitiative „Enterprise“, welche junge Menschen, die sich aus der Arbeitslosigkeit ein eigenes Unternehmen aufbauen wollen, unterstützt und begleitet.

Weitere Informationen dazu unter www.lok-berlin.de oder www.enterprise-netz.de.
 
Seiten:
Cover 1 2 3 4 5 6 7 Quelle Danksagung
—–
Zurück Fenster schließen Weiter